>> Übersicht aller Artikel

Einweihung des erneuerten Kirchweges - Aufruf zur Mithilfe beim Ausschank

Die Veranstaltung startet am Samstag, den 31. März, um 14.oo Uhr am Hornauer Bergfriedhof.

Nun ist es so weit, der erneuerte Kirchweg wird am Samstag, den 31. März, eingeweiht. Veranstalter sind die Stadt Kelkheim und die "Bürger für Hornau". Als Mitveranstalter sind wir für den "Umtrunk" zuständig.

Wir laden alle Mitglieder herzlich zur Einweihung ein. Zugleich bitten wir Euch um Unterstützung am Stand für die Getränke und den Imbiss.

Zum Ablauf
Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bergfriedhof. Im Anschluss an die Einweihung laufen wir gemeinsam über den neuen Kirchweg zum Kloster. Dort erwartet uns schon unser Mitglied Martin Schmitt, der für den Stand mit Brezeln und Getränken verantwortlich ist.

Bitte unterstützt Martin am Stand! Wer das tun möchte, meldet sich bitte dort gleich nach Eintreffen am Kloster. Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe!

 Textstopper