>> Übersicht aller aktuellen Meldungen

Mitglieder-Information Nr.2/2014

Die Einweihung des neu gestalteten Platzes an der ehemaligen Hornauer Dorfwaage am 13. April 2014 fand bei schönem Wetter statt. Vorsitzender Michael Jung konnte neben dem Schirmherrn Bürgermeister Thomas Horn noch mehrere Vertreter des Kelkheimer Stadtparlaments begrüßen. Circa 200 Gäste aus der Hornauer Bevölkerung und aus den anderen Kelkheimer Stadtteilen waren zur Stelle, um den Platz zu begutachten. Dank der hervorragenden Bewirtung durch unseren 2. Vorsitzenden Martin Schmitt wurde der „kleine“ Hunger und Durst gestillt. Die extra zu diesem Anlass erstellte Broschüre wurde an die Anwesenden verteilt. Sollte noch Bedarf bestehen, können Sie diese Broschüren bei unseren Vorstandsmitgliedern erhalten.

Hornauer Ortsteilsbegehung mit Bürgermeister Thomas Horn

Wie bereits angekündigt, findet am Dienstag, 13. Mai 2014, die Hornauer Ortsteilbegehung mit Bürgermeister Horn statt. Wir treffen uns um 10 Uhr am Vereinshaus Hornau. Dauer der Begehung: 2,5 Stunden. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Hornauer Bürgerstammtisch

Wie in den Vorjahren, findet der Hornauer Bürgerstammtisch weiterhin an jedem ersten Donnerstag im Monat beim „Schäfer-Jakob“ statt. Bitte merken Sie sich folgende Termine vor: 5.6., 3.7., 4.9., 2.10., 6.11. und 4.12. Entsprechende Ankündigung finden sie im Amtsblatt der Stadt Kelkheim im Veranstaltungskalender. Wir freuen uns über regen Zuspruch.

Besuch unser Homepage www.buerger-fuer-hornau.de

Unser Webmaster Bernhard Paha engagiert sich bekanntlich sehr bei der Gestaltung und Aktualisierung unserer Webseite und freut sich bestimmt, wenn Ihr öfters einmal reinschaut. Offen ist er auch für eine Beteiligung von Mitgliedern mit eigenen Beiträgen, die er gern einstellen würde. Im Übrigen kann man über info@buerger-fuer-hornau.de u.a. auch Stammdatenänderungen vornehmen oder auch direkten Kontakt mit dem Vorstand aufnehmen.

Verteiler für unsere Vereinsmitteilungen

Der Großteil unserer Mitglieder erhält unsere Benachrichtigungen bereits über die angegebene E-Mail-Adresse. Einer Anzahl von Empfängern müssen wir unsere Schreiben allerdings immer noch sehr aufwändig per Boten zustellen. Sofern Sie oder auch ein Familienmitglied allerdings über eine E-Mail-Adresse verfügen, bitten wir um Nachricht.

Freundliche Grüße
Unterschrift Vorstandsvorsitzender

Michael Jung (1. Vorsitzender)

 Textstopper